Denn dort wartete mein Herz und schrie nach Liebe........

Bin ich froh wenn das Wochenende wieder rum ist...

Die ganze Woche ging es eigentlich recht gut, ich hab kaum an ihn gedacht und wenn dann abends, aber es war „erträglich“. Oder war’s einfach nur die Verdrängung die es erträglich machte? Teilweise hatte ich sogar das Gefühl, dass die Liebe zu ihm langsam weniger wird… Heute holt mich diese verdammte Scheisse mal wieder ein.
Wie kann man einfach so alles kampflos und völlig mutlos aufgeben?
Hat nicht jeder Mensch seine Macken? Eine Beziehung ist nicht nur immer Harmonie, Spass und Glückseeligkeit.. Sollte es nicht eher zusammen schweißen, Krisen gemeinsam zu überwinden und daran zu wachsen? Wieso ging es in meinem Fall anders aus? Wieso werden Gefühle einfach nicht ausgesprochen und eher verdrängt? Ich wäre bereit dazu gewesen alles zu geben.. für einen gemeinsamen Weg, auch wenn er mir zu Anfang sehr oft sagte „Überleg dir das gut, denn du wirst mit mir keine lange Zukunft haben“.. sicherlich gab das einem nicht unbedingt Hoffnung für etwas zu kämpfen was einem von vorne herein als aussichtslos dargelegt wird.. und dennoch ich wollte ihn.. mit ihm zusammen sein… Teilweise habe ich meine Träume auf Eis gelegt… und auch wenn ich mich in mancher Minute mal fragte.. „Ist das wirklich das, was Du willst?!“… ich tat es sehr gerne für uns… Nun sich wieder neu zu sortieren fällt sehr schwer.

Meine Arbeitskollegin bei der ich mich zu meiner Schande daneulich richtig ausgeheult hatte (ihr Mann hat auch eine Autoimmunkrankheit und liegt derzeit im Krankenhaus – ob er durchkommt weiss man derzeit leider noch nicht) sagte mir, dass er eigentlich hätte froh um mich sein müssen… jemand der so viel für einen auf sich nimmt, obgleich er noch jung ist, praktisch sein ganzes Leben noch vor sich hat, muss wahrlich viel für diese eine Person empfinden.. Recht hat sie.. aber eine einseitige Liebe ist keine Zukunft und hat keine Chance aufzublühen, wenn man nicht gemeinsam an einem Strang zieht..

Es quälen Fragen…
Was hat er damals wirklich empfunden? Was empfindet er heute? Wieso sprach und spricht er nie über Gefühle oder Dinge, die Emotionen hervorrufen?

Heute sprachen wir kurz miteinander… es ist schön zu wissen, dass er sich für unser Wohlempfinden bisher immer interessiert und danach fragt wie es uns geht… nur wieso tut er das? Ich werde einfach nicht schlau aus diesem Mensch… Vielleicht weil wir gesagt hatten, wir bleiben Freunde? Keine Ahnung..

Die Theorie mit dem in den Spiegel schauen und sich selbst sehen, wenn’s einem schlecht geht, brachte mich in der Praxis dazu bitterlich zu weinen.. Gehört das dazu, um wieder aufstehen zu können? Das letzte Mal, als es mir nach einer gescheiterten Beziehung so schlecht ging, ist schon ein ganzes Weilchen her…

Zum Abschluss noch ein Text:

„Der Weg in meine Seele ist weit,
der Weg in mein Herz noch weiter.
Doch du hast dich auf die Reise gemacht in mein Herz.

Viele vor dir haben es versucht,
doch vergebens,
der Weg war zu steil für sie.
Doch du hast es geschafft,
ihn zu Ende zu gehen.
Denn dort wartete mein Herz
und schrie nach Liebe..........“

*wein…*

Aktuelle Beiträge

Hach ja....
Hach ja, ist es nicht schön mit anzusehen, wie das...
Schwabenengel - 13. Aug, 13:52
Es gibt Dinge...
... die sind gut so wie sie sind ... die man an sich...
Schwabenengel - 26. Jul, 22:02
Sehr unfaire und vor...
Ich brauch also angeblich einen Vater für mein Kind?...
Schwabenengel - 24. Jul, 06:40
....
Nachdem das letzte Wochenende ziemlich heftig ausgegangen...
Schwabenengel - 23. Jul, 21:43
Was für ein saugeiles...
Argentinien is RAUS, jawoll, hochnäsige Lackaffen fegen...
Schwabenengel - 3. Jul, 23:20

Archiv

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6819 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 13:52

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren