Hach ja....

Hach ja, ist es nicht schön mit anzusehen, wie das ganze Umfeld um einen herum glücklich ist, grade eine neue Liebe gefunden hat oder gar bald ein neues Leben geboren wird?

Ja in der Tat das ist es, eine gute Freundin bringt in den nächsten Wochen ein Mädchen zur Welt, meine zwei kleinen Geschwister haben eine neue Liebe gefunden, meine Mutter auch… Mein Bruder hat im März einen süßen Sohn bekommen (darf mich nun also offiziell auch endlich Tante schimpfen) und meine große Schwester ist seit bald 2 Jahren verheiratet – Gott wie die Zeit rum geht… Ich freue mich wirklich für jeden einzelnen von ihnen :)

Doch gestern Abend hatte ich so einen Moment und es kam mir die Frage wo eigentlich mein Glück mal wieder bleibt?! Macht vermutlich grad Urlaub oder so *lach* oder vielleicht ist es mir näher als ich denke und ich registrier es nicht, keine Ahnung.

Die erste Woche meines Urlaubs nähert sich langsam aber sicher dem Ende. Möglicherweise habe ich bald eine neue Wohnung, obgleich das dann die nächsten Wochen echt richtig stressig wird alles zu packen und Stück für Stück umzuziehen aber hey, bei meiner starken Persönlichkeit werde ich das genauso meistern wie alles andere bisher auch.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Freude dabei, was immer ihr auch tun werdet.

Bis die Tage…

Aktuelle Beiträge

Hach ja....
Hach ja, ist es nicht schön mit anzusehen, wie das...
Schwabenengel - 13. Aug, 13:52
Es gibt Dinge...
... die sind gut so wie sie sind ... die man an sich...
Schwabenengel - 26. Jul, 22:02
Sehr unfaire und vor...
Ich brauch also angeblich einen Vater für mein Kind?...
Schwabenengel - 24. Jul, 06:40
....
Nachdem das letzte Wochenende ziemlich heftig ausgegangen...
Schwabenengel - 23. Jul, 21:43
Was für ein saugeiles...
Argentinien is RAUS, jawoll, hochnäsige Lackaffen fegen...
Schwabenengel - 3. Jul, 23:20

Archiv

August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6819 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 13:52

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren