Was für ein saugeiles Spiel heute…

Argentinien is RAUS, jawoll, hochnäsige Lackaffen fegen wir so was von vom Platz. Nun heisst es nur noch Spanien RAUS und wir sind unserem Sieg in der WM 2010 nur noch einen Katzensprung entfernt.

Wie geht’s mir ansonsten? Ja doch, es geht bergauf. Den Kontakt habe ich abgebrochen… Es tat zu sehr weh ihn mit seinen Weibern auf Facebook rumschäkern zu sehen, war schon heftig genug zu verkraften, dass man dem Menschen, welchen man ja angeblich so geliebt hat, keine Chance mehr gibt. Nun sei’s drum. Es geht mir besser als in den vergangenen Wochen und ich denke ich bin überm Berg. Eine Freundin sagte mal.. Du musst ihn erst hassen bevor er dir gleichgültig werden kann. Ja ich habe ihn dafür gehasst, dass er so unbekümmert und schon fast darüber glücklich mich los zu sein mit anderen rumquatschte. Also von Liebe seinerseits zu mir konnte da keine Rede sein quasi war das alles nur Fassade. Der Hass hat sich mittlerweile gelegt und die Gleichgültigkeit hat ihren Weg eingeschlagen. Und es ist gut so! Seitdem Funkstille herrscht ist alles plötzlich so einfach, vielleicht war das genau DAS was ich gebraucht hatte, um wieder nach vorne zu schauen, aber er hatte es mir ja mit der „Du bist mir schon gleichgültig Tour“ auch nicht wirklich schwer gemacht.
Kurzum: Das Leben geht weiter und ich werde mich von diesem auch sicherlich nicht unterkriegen lassen schon gar nicht mehr wegen eines Mannes!

Harte Worte? Nein finde ich nicht, ich betrachte es nur mittlerweile mit sehr viel mehr Nüchternheit als zuvor und aus einem absolut anderen Blickwinkel. Ich bin wieder viel selbstsicherer und kann mich nun, da dies leidige Thema für mich abgehakt ist, auf das konzentrieren was wirklich zählt und was mir wichtig ist.

Das war das Wort zum Samstag und somit bis zum nächsten Eintrag *winks*

Aktuelle Beiträge

Hach ja....
Hach ja, ist es nicht schön mit anzusehen, wie das...
Schwabenengel - 13. Aug, 13:52
Es gibt Dinge...
... die sind gut so wie sie sind ... die man an sich...
Schwabenengel - 26. Jul, 22:02
Sehr unfaire und vor...
Ich brauch also angeblich einen Vater für mein Kind?...
Schwabenengel - 24. Jul, 06:40
....
Nachdem das letzte Wochenende ziemlich heftig ausgegangen...
Schwabenengel - 23. Jul, 21:43
Was für ein saugeiles...
Argentinien is RAUS, jawoll, hochnäsige Lackaffen fegen...
Schwabenengel - 3. Jul, 23:20

Archiv

Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
25
27
28
29
30
31
 
 

Status

Online seit 6819 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 13:52

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren