Es gibt Dinge...

... die sind gut so wie sie sind
... die man an sich ändert oder ändern kann ~ mit Zeit
... für die sich das Kämpfen lohnt
... die man schätzen sollte
... die einem Kraft geben und einen stark machen, um nicht zu versinken
... die ich niemals in meinem Leben verändern werde NUR um anderen zu gefallen!

Ich bin ich und das ist das was zählt.
Ich bin ein Einzelstück, wenn auch chaotisch, nicht immer gut organisiert und manchmal zu lustlos, um jeden Tag meine Wohnung auf Hochglanz zu polieren... aber etwas ganz wichtiges habe ich gelernt:

Mir wird keiner mehr einreden, wie schlecht ich doch sei, oder dass ich mein Leben nicht auf der Reihe hätte, nur weil ich nicht deren Vorstellungen entspreche. Ich habe einen recht gut bezahlten Vollzeit-Job, ich bezahle meine Miete und sämtliche Fixkosten selbst, ich kümmere mich alleine um meinen Sohn, bereue dies keinesfalls und bemühe mich täglich das alles ~wie bisher~ auch weiter unter einem Hut zu halten.

ERGO: Ich leiste sehr viel, in erster Linie für andere, in letzter für mich selbst und bin verdammt stolz darauf!

Aktuelle Beiträge

Hach ja....
Hach ja, ist es nicht schön mit anzusehen, wie das...
Schwabenengel - 13. Aug, 13:52
Es gibt Dinge...
... die sind gut so wie sie sind ... die man an sich...
Schwabenengel - 26. Jul, 22:02
Sehr unfaire und vor...
Ich brauch also angeblich einen Vater für mein Kind?...
Schwabenengel - 24. Jul, 06:40
....
Nachdem das letzte Wochenende ziemlich heftig ausgegangen...
Schwabenengel - 23. Jul, 21:43
Was für ein saugeiles...
Argentinien is RAUS, jawoll, hochnäsige Lackaffen fegen...
Schwabenengel - 3. Jul, 23:20

Archiv

Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
25
27
28
29
30
31
 
 

Status

Online seit 6819 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 13:52

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren