ARGHHHH!!!!!

Hi zusammen,

da sucht man die Ablenkung und hofft diese in seiner Familie zu finden, denn das ist doch immer die, welche einem Halt gibt.. und was ist? Ständig ist es das gleiche, wenn man jemanden brauch ist KEINER da.. aber wenn’s mal anders herum kriselt sei es finanziell oder generell bin ich immer da.. Und dann fährt man am Wochenende zu hinz und kunz, obwohl man ganz genau weiss, dass man sich das nicht leisten kann! Wieso mach ich mich eigentlich immer so zum Affen und vor allem wofür? Das Ende ist doch sowieso jedes Mal, dass man einen Arschtritt bekommt, egal in welcher Hinsicht! Es ist zum kotzen!

Dazu kommt dann auch noch, dass mein Kind in den letzten Wochen extremst seine Grenzen austestet.. Momentan bin ich an einem richtig tiefen Punkt und wie solls auch anders sein… wieder mal mach ich den ganzen Scheiss alleine durch! Wie soll ich das nur schaffen?!

Ich versteh grad echt die Welt nicht mehr.. zu diesen grösseren Dingen kommt dazu, dass der Fernseher verreckt ist.. Also begab ich mich in einen Handel um nen neuen auf Finanzierung zu bekommen… und natürlich hats nicht geklappt wie sollte es auch anders sein bei meinem verfluchten GLÜCK… Ich brauch nen Bürgen, welcher bei mir mit in der Wohnung lebt… BITTE WAS? Hallo? Ich arbeite seit über einem halben Jahr nun wieder und bloss weil man allein erziehend ist, bekommt man keine Finanzierung? WAS SOLL DIESE SCHEISSE VERDAMMT NOCH MAL!

Auf ihn bezogen gibt es nicht vieles was ich nicht schon geschrieben habe und ja er fehlt mir sehr.. Mir fehlen die richtig lustigen Gespräche, die wir öfter mal führten und die Telefonate.. Jeden Abend schau ich aufs Telefon und denke vielleicht meldet er sich ja mal einfach so zum quatschen… vielleicht täte mir das gut… ihn einfach zu hören… wobei ich das nach dem letzten Telefonat gut verstehen kann, wenn er daran kein Interesse hat..

Warum läuft grad alles so schief? War ich nicht bis vor kurzem so glücklich und voller Hoffnung dass ich alles schaffen kann was ich möchte? Was ist bloss los?!?!

So long…
romeomikezulu - 19. Jun, 18:02

Jaja, Familie... Ein schwierig' Ding, das. Besser, man stellt wirklich keinerlei Erwartungen an sie, das geht oft schief.
Nimm Deine Erwartungshaltung auf null zurück, dann wirst Du auch nicht mehr enttäuscht. Keine besonders schöne Empfehlung?
Ich weiß. Aber es geht doch um DICH, oder? Na also.

Kaputter TV? Und das zu WM-Zeiten... was wiederum beweist, dass MURPHY'S GESETZ Gültigkeit hat :-( Was den Finanzkauf betrifft:
6+ Monate on the job sind für einen Kreditgebenden immer noch ein riskantes Profil. Versuche es daher bei einem anderen Geschäft.
Wenn's geht, einen mittelständischen Betrieb am Ort nehmen.
Das erhöht Deine Chancen.

Nicht wahr, Einsamkeit ist ein MÖRDER. Ganz ein fieses Ding.
[Gott sei Dank ist Dein TV kaputt, im Fernsehen läuft grad die Trauung der schwedischen Kronprinzessin....sowas gucken auch nur Frauen. Und heulen.]

Wenn Du Dich fragst, was bloß mit Dir los ist, hast Du zu hohe Ansprüche an Dich gestellt.
Deine eigene Erwartungshaltung an Dich war unrealistisch, nur, weil es mal ein paar Tage lang besser ging, weil Hoffnung und Zuversicht Einzug gehalten hatten.
Die aber sind wie Wolken:
Kommen und gehen.
KOMMEN aber sicher WIEDER. Und darauf kann man sich ja verlassen.

Gib Dir und Deiner Trauer um das Verlorene mehr Zeit. Schau Dich genau an, wie DU damit umgehst, wenn es Dir schlecht geht.
Das ist wichtig.
Was man da zu sehen bekommt, ist nicht immer schön.
Aber wichtig.

Aktuelle Beiträge

Hach ja....
Hach ja, ist es nicht schön mit anzusehen, wie das...
Schwabenengel - 13. Aug, 13:52
Es gibt Dinge...
... die sind gut so wie sie sind ... die man an sich...
Schwabenengel - 26. Jul, 22:02
Sehr unfaire und vor...
Ich brauch also angeblich einen Vater für mein Kind?...
Schwabenengel - 24. Jul, 06:40
....
Nachdem das letzte Wochenende ziemlich heftig ausgegangen...
Schwabenengel - 23. Jul, 21:43
Was für ein saugeiles...
Argentinien is RAUS, jawoll, hochnäsige Lackaffen fegen...
Schwabenengel - 3. Jul, 23:20

Archiv

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6819 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 13:52

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren