Phasen zurück ins alte Leben

Hey zusammen,

nachdem ich mich die letzten zwei Wochen hab so furchtbar gehen lassen, gar nichts mehr wirklich realisierte und mich eine Freundin heute wachgerüttelt hat, ist´s nun an der Zeit, dass ich wieder zurück in mein altes Leben finde.

Meine erste Phase besteht darin alles was Erinnerungen sind zu vernichten, auszumerzen und vorerst (zumindest bis ich das alles auf der Kette hab und er mir ebenso gleichgültig ist, wie ich ihm offensichtlich schon) keinen Kontakt zu ihm zu suchen. Klar wenn er nach meinem Kleinen fragt werd ich sicherlich antworten, aber ansonsten einfach Kontaktvermeidung und keine tiefsinnigeren Gespräche. Schließlich kann ich ihm keine gute platonische Freundin sein, solange ich das fühle was ich momentan noch fühle und ich würde gern für ihn da sein, wenn er mich irgendwann doch mal brauchen sollte, natürlich rein platonisch versteht sich!

Den ersten Schritt Erinnerungen zu löschen hab ich vorher gemacht indem ich den Blumenstrauss, den ich von ihm zum Geburtstag bekam, in den Müll befördert hab. Die Bilder zu löschen, die sich auf dem PC befinden, fällt mir dafür allerdings sichtlich schwieriger... Eventuell hab ich dazu morgen mehr Mut, Schritt für Schritt Entwöhnung ist bestimmt auch besser.

Er stellte mir mal die Frage was ich eigentlich von ihm wollen würde und dass ich doch jeden haben könnte.. Ich wollte keinen anderen, da ich seit der Wasenzeit damals immer wieder an ihn gedacht hatte, in der Hoffnung dass man sich irgendwann wiedersieht, denn man trifft sich ja bekanntlich immer zwei Mal im Leben..
Heute frage ich mich ganz ehrlich die gleiche Frage, die er mir damals stellte und es stimmt, was wollte ich eigentlich mit ihm? Die Irrwege der Liebe sind manchmal unergründlich.

Umso gründlicher muss ich nun aufräumen und das Kapitel (meistens war es sehr schön und ich danke dir sehr für jeden einzelnen Moment!!) mit einem großen Vorhängeschloss versehen und abschließen ~ den Schlüssel schmeiß ich, wenn ich mit den Phasen durch bin sinnbildlich in das große , tiefe und weite Meer.

Also.. in diesem Sinne "Phase 1" eingeleitet

Bis zum nächsten Beitrag dann..

P.S.: Heute wären es genau 3 Monate gewesen....
romeomikezulu - 15. Jun, 20:24

3 Monate...

...sind leider nicht viel Zeit.
Zumindest nicht genug.

Die Bilder würde ich nicht löschen. Du würdest es bereuen.
Und außerdem musst Du lernen, MIT ihnen zu leben.
Lass Dir Zeit. Du wirst eine Menge davon brauchen.

Schwabenengel - 16. Jun, 00:08

Die Bilder konnte ich auch nicht löschen... es ging einfach nicht
Vielleicht würde ich es auch tatsächlich bereuen... denn wichtig ist er mir nach wie vor noch immer.. auch wenn das umgekehrt nicht mehr so ist, zumindest verhält er sich so als hätte es mich nie gegeben bzw. als ist da nie etwas gewesen.. das habe ich noch nie erlebt, vielleicht macht mich das grad deswegen so fertig und wirft fragen auf... Eine Freundin von ihm schrieb mir heute, dass es ihm gut geht und er keine Probleme grad hat..
Was war ich für ihn? War ich nur n Mittel zum Zweck? Da er sich aktuell so verhält als hätte es mich nie gegeben, war ich wohl nie etwas Ernstes für ihn? Ich vermisse seine Stimme am Telefon, derzeit fühl ich mich meistens ziemlich verloren irgendwo im nirgendwo, ich vermisse den Ruhepol.. und ich muss mir eingestehen - auch wenn mich das nun wieder ein Stück zurückwirft - ich vermisse ihn :(
Ich versuche nicht zu viel darüber nachzudenken, sonst entwickel ich Hassgefühle und ich will ihn nicht hassen... nicht dafür dass er für sich wohl die richtige Entscheidung getroffen hat und auch generell nicht. Ziemlich komplex das alles...

Aktuelle Beiträge

Hach ja....
Hach ja, ist es nicht schön mit anzusehen, wie das...
Schwabenengel - 13. Aug, 13:52
Es gibt Dinge...
... die sind gut so wie sie sind ... die man an sich...
Schwabenengel - 26. Jul, 22:02
Sehr unfaire und vor...
Ich brauch also angeblich einen Vater für mein Kind?...
Schwabenengel - 24. Jul, 06:40
....
Nachdem das letzte Wochenende ziemlich heftig ausgegangen...
Schwabenengel - 23. Jul, 21:43
Was für ein saugeiles...
Argentinien is RAUS, jawoll, hochnäsige Lackaffen fegen...
Schwabenengel - 3. Jul, 23:20

Archiv

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6819 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 13:52

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren