Pain

Den Schmerz den ich auf meiner Seele spüre,
ist stärker als du denkst.
Und die Gedanken, die mich in die Tiefe ziehn,
sind die, die du lenkst.
Zu sehr mein Herz gefoltert wurde
mit deiner Unentschlossenheit.
Und mühsam hab ich es versucht, wiederzubeleben,
mit meiner Unverdrossenheit.
Doch jeder Kampf hat ein Ende,
wenn einer ganz und gar kraftlos ist.
Und mir wird wieder neu bewusst,
dass du der stärkere von uns beiden bist.
Doch bist du dann fort
und du siegessicher das Schlachtfeld verlässt,
liege ich erschöpft am Boden,
der Kummer ist wie ein Geier, der an meiner Seele frisst.
Mit meiner letzten Kraft
ruf ich dich leise zurück zu mir.
Doch diesmal scheinen meine Worte
nicht durchzudringen zu dir.
Und wieder bin ich einsam und kraftlos
in meiner zerstörten Welt.
Und diesmal wart ich vergebens
auf meinen erlösenden Held......

Quelle:
http://www.because-of-you.de/gedicht-anzeigen.Pain.html

Aktuelle Beiträge

Hach ja....
Hach ja, ist es nicht schön mit anzusehen, wie das...
Schwabenengel - 13. Aug, 13:52
Es gibt Dinge...
... die sind gut so wie sie sind ... die man an sich...
Schwabenengel - 26. Jul, 22:02
Sehr unfaire und vor...
Ich brauch also angeblich einen Vater für mein Kind?...
Schwabenengel - 24. Jul, 06:40
....
Nachdem das letzte Wochenende ziemlich heftig ausgegangen...
Schwabenengel - 23. Jul, 21:43
Was für ein saugeiles...
Argentinien is RAUS, jawoll, hochnäsige Lackaffen fegen...
Schwabenengel - 3. Jul, 23:20

Archiv

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6830 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 13:52

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren