Guten Morgen zusammen,

Samstag morgen und eine höllische Nacht hinter mir.. Immer dieses aufwachen, wieder einschlafen, wieder aufwachen… Kann das nicht endlich langsam mal wieder weniger werden?

Jeder fragt mich wie’s mir geht.. Wie soll es mir denn bitte gehen? Soll ich Freudensprünge machen und den ganzen Tag wie ein Honigkuchenpferd grinsend durch die Welt rennen? Was erwarten sie?

Ich weiss sie meinen es alle nicht böse, sie wollen mir nur helfen, für mich da sein und mich vom Kummer ablenken… Nur gelingen tut es ihnen nicht…
Was bin ich denn für eine Freundin, wenn ich ständig am Telefon weine? Meist ist es umgekehrt und ich bin diejenige die aufbauende Worte findet, da ist und das offene Ohr hat… Ich versteh mich derzeit selbst nicht mehr und meine Frust hab ich gestern an einer Freundin am Telefon raus gelassen… es tut mir leid. Generell versuche ich derzeit jegliche Telefonate zu vermeiden bzw. ich geh erst gar nicht ans Telefon und lass meinem AB den Vorrang… Irgendwie ist mir nach gar nichts… und immer noch warte ich darauf, dass mein Lebenskampfgeist wieder zu mir zurückkommt und mich mit neuem Mut für das Künftige begeistert.

Aktuelle Beiträge

Hach ja....
Hach ja, ist es nicht schön mit anzusehen, wie das...
Schwabenengel - 13. Aug, 13:52
Es gibt Dinge...
... die sind gut so wie sie sind ... die man an sich...
Schwabenengel - 26. Jul, 22:02
Sehr unfaire und vor...
Ich brauch also angeblich einen Vater für mein Kind?...
Schwabenengel - 24. Jul, 06:40
....
Nachdem das letzte Wochenende ziemlich heftig ausgegangen...
Schwabenengel - 23. Jul, 21:43
Was für ein saugeiles...
Argentinien is RAUS, jawoll, hochnäsige Lackaffen fegen...
Schwabenengel - 3. Jul, 23:20

Archiv

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6831 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 13:52

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren