Gefängnis der Gefühle

Im Gefängnis der Gefühle schlägt ein Herz,
es fühlt großen Schmerz.
Ein Herz ohne Lebenslust
schlägt leise in meiner Brust.
Müde von all der Trauer,
versteckt hinter einer Mauer.
Es schlägt mein Herz
und versteckt sich vor all dem grausamen Schmerz.
Im Gefängnis der Gefühle
gefangen in einer Hülle,
einer Hülle aus stolz,
einer Hülle, so hart wie Holz.
Da verbrennt ein Herz, dass nach einem Ausweg sucht,
das auszubrechen versucht.
Ein Herz, das sich selbst belügt,
weil niemand wissen darf, was es fühlt.
Ein Herz, das nach außen hin versucht zu lachen
und sich keine Gedanken zu machen
und doch innerlich weint
und hofft, dass es jemand befreit.
Ein Herz, auf der Suche nach Licht
bevor es stirbt...

Im Gefängnis der Gefühle weint ein Herz,
das zerbricht an all dem Schmerz.
Ein Herz ohne Lebenslust
weint leise in meiner Brust
traurig über all diese Gefühle,
versteckt in einer Hülle.
Da weint mein Herz
und versteckt sich vor all dem grausamen Schmerz.

Quelle:
http://www.because-of-you.de/gedicht-anzeigen.Gef_ngnis_der_Gef_hle.html

Aktuelle Beiträge

Hach ja....
Hach ja, ist es nicht schön mit anzusehen, wie das...
Schwabenengel - 13. Aug, 13:52
Es gibt Dinge...
... die sind gut so wie sie sind ... die man an sich...
Schwabenengel - 26. Jul, 22:02
Sehr unfaire und vor...
Ich brauch also angeblich einen Vater für mein Kind?...
Schwabenengel - 24. Jul, 06:40
....
Nachdem das letzte Wochenende ziemlich heftig ausgegangen...
Schwabenengel - 23. Jul, 21:43
Was für ein saugeiles...
Argentinien is RAUS, jawoll, hochnäsige Lackaffen fegen...
Schwabenengel - 3. Jul, 23:20

Archiv

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6831 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 13:52

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren