Das Wort zum Sonntag ^^

Hey zusammen,

bevor ich nun gleich noch duschen geh und danach versuche zu schlafen dachte ich, ich schreib noch ein bisschen um den Kopf frei zu bekommen.
Mein Wochenende war ziemlich fade, weiß momentan gar nicht, wie ich die Wochenenden nun gestalten soll, es fehlt schon ein sehr großer Teil und die Lücke zu füllen ist mir bisher nicht gelungen.

Freitag hat schon doof angefangen, hab meinen neuen Personalausweis abgeholt und einer Hochzeitsgesellschaft hinterher geschaut.. Mone glotzt net auf ihren bescheuerten Weg und läuft volle Kanne gegen eine Strassenlaterne.. das Ende des Liedes: ein ziemlich blaues und dickes Auge.. nachmittags war ich dann mit Mathi und meiner kleinen Schwester aufm Spielplatz im Kursaal.. Viele schöne Erinnerungen verbinden mich damit und es hat mich glücklich gemacht an diesen Ort zurück zu kommen. *lächelt*

Samstag war ein relativ normaler Tag, Hab meiner Mutter beim arbeiten geholfen, um etwas Ablenkung zu bekommen. Es war okay und hat auch geholfen. Abends konnte ich dann wegen diesem doofen Heuschnupfen nicht schlafen und lag die halbe Nacht wach… hab die Zeit genutzt, um etwas mit meiner großen Schwester zu reden. Ich nehm sie immer als gutes Vorbild für mich selbst. Was sie und mein Schwager schon alles miteinander durchgemacht haben... abgesehn von zwei mal getrennt sein, ihrer Eileiterschwangerschaft, viel Stress und Ärger… sind sie heute verheiratet und glücklich. Sie meinte daraufhin, dass bei ihnen auch nicht immer alles rosig ist, aber sie reden darüber was sie stört und das macht’s aus... Sie meinte auch, dass sich zu ändern viel Zeit benötigt… und machte mir zeitgleich Mut und Hoffnung zu dieser Veränderung, es ist schön, zu wissen, dass jemand an einen glaubt und zuversichtlich ist. Danke Nicky! Die Zeit zur Veränderung werde ich mir nehmen um meiner selbst Willen, denn es ist wahr das Temperament muss sich ändern und wenn alle Stricke reißen zur Not mit einer Therapie. Über den Führerschein machen haben wir auch gesprochen und ich denke das ist auch eines der Ziele, die ich demnächst in Angriff nehmen möchte, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet.. Wird Zeit, ich will mal endlich wieder ein Wochenende raus hier, einfach mal was anderes sehen, vielleicht nach Köln zum Dom und an den Rhein, da hab ich mich schon immer sehr wohl gefühlt und bei dieser Gelegenheit meine Freunde wiedersehn, es ist schon ewig her…

Heute hab ich mir die Haare färben lassen von meiner Mum.. Danke Mutti! Ansonsten hatte ich glaub heute nen kleinen Durchhänger, morgen ist wieder Arbeit angesagt. Das heisst halb sechs raus, Kind wecken, anziehn, fertigmachen, Kindergartentasche packen und um halb sieben los.. An manchen Tagen ist’s schon anstrengend.

Heute bin ich nicht sehr kreativ im Schreiben, ich hoffe ihr Leser/innen da draußen verzeiht mir das.. aber ist ja schliesslich auch schon relativ spät und deshalb wünsch ich euch allen nun eine gute Nacht und hoffe, dass ihr einen guten Wochenstart erleben werdet.

Bis zum nächsten Eintrag.
So long…
romeomikezulu - 7. Jun, 16:47

Dir auch eine schöne Woche!

Man muss nicht immer sonderlich KREATIV sein, um zu schreiben. Du hast auch einen Anspruch darauf, dass man Dir zuhört, wenn du eben mal NICHT kreativ bist ;-).

Führerschein ist wichtig. Wichtigwichtigwichtig.
Er ist Dein Ticket zu anderen Menschen, zu neuen Erlebnissen.
Und diese neuen Erlebnisse brauchst Du - wie sonst sollte es Dir gelingen, Dich und Deine Sichtweisen zu verändern? ;-)

Sei lieb gegrüßt, ---rain.

raptureready - 7. Jun, 23:05

Das hat jetzt zwar nichts mit mit diesem Beitrag zu tun, aber ist dennoch sehr wichtig, eigentlich das Wichtigste: Glaubst du an Jesus Christus, als den einzigen Erlöser und Erretter? Er ist für unsere Sünden gestorben! Weißt du, dass du ein Sünder bist? Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben und er kommt bald wieder! Be ready! Ich habe gerade für dich gebetet! http://www.endzeitzeichen.org/main.html?src=%2F#5,0

raptureready - 9. Jun, 20:00

erstmal: danke, dass du meinen eintrag immerhin nicht gelöscht hast - und zweitens: deine antwort hat mich wirklich zum schmunzeln gebracht. trotzdem hoffe und bete ich, dass du die wahrheit erkennen kannst!
romeomikezulu - 15. Jun, 20:18

Grins.

Schau nochmal genau hin - ich bin hier genau so zu Besuch wie Du...

Aktuelle Beiträge

Hach ja....
Hach ja, ist es nicht schön mit anzusehen, wie das...
Schwabenengel - 13. Aug, 13:52
Es gibt Dinge...
... die sind gut so wie sie sind ... die man an sich...
Schwabenengel - 26. Jul, 22:02
Sehr unfaire und vor...
Ich brauch also angeblich einen Vater für mein Kind?...
Schwabenengel - 24. Jul, 06:40
....
Nachdem das letzte Wochenende ziemlich heftig ausgegangen...
Schwabenengel - 23. Jul, 21:43
Was für ein saugeiles...
Argentinien is RAUS, jawoll, hochnäsige Lackaffen fegen...
Schwabenengel - 3. Jul, 23:20

Archiv

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6830 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 13:52

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren