Neustart...

Lange lange Zeit ist mal wieder verstrichen, seit dem letzten Eintrag.. in der Zeit hat sich sehr viel getan… Ich denke ich werde in nächster Zeit wieder viel meiner Zeit nutzen um zu schreiben und meine Gedanken los zu werden, das hat mir eigentlich immer gut getan und hierbei kann ich frei sein…
Meine beste Freundin ist Anfang 2009 gestorben.. sie hat die Leukämie leider nicht mehr bekämpfen können und auch mein Opa hat sich letztes Jahr verabschiedet und zu meinem Vater begeben… Mein Kleiner wächst und gedeiht… und seit Januar 2010 habe ich endlich wieder Arbeit!
Von einer alten Liebe hatte ich mich auch losgesagt, denn sie setzte mir mehr zu als sie mir je gut tat.. Psychisch und seelisch war ich ein absolutes Wrack, ich denke das können meine Freunde alle bestätigen, die den Horror miterleben durften…
Dann fand ich jemanden dank eines gemeinsamen Freundes wieder, an den ich seit 2004 immer und immer wieder gedacht hatte.. Dafür bin ich Dir bis heute sehr dankbar, Volker..

Also nicht so wie man immer sagt „Aus den Augen aus dem Sinn“ nein.. bei ihm konnte ich das einfach nicht, er hatte mich damals schon sehr fasziniert.. Ja man lernte sich dann auch lieben.. Ich glaub der 14. März 2010 war für mich nach langer Zeit des Terrors wieder ein Hoffnungsschimmer auf etwas sehr sehr langes… doch es kam anders... und nun liegt alles in Scherben und Trümmern durch meine eigene Schuld. Manch einer ergötzt sich daran, dass es mir schlecht geht, verdient habe ich es ja.. Aber hat das überhaupt einer verdient? Hat man denn keine Chance verdient zu beweisen, dass man sich ändern kann mit viel Optimismus Geduld und Ausdauer? Für ihn hätte ich alles getan, oder besser gesagt für ihn und seinen Kleinen.. Ich hoffe sehr, dass ich ihm trotz meines Überreagierens auch in guten Erinnerungen bleiben werde, ich denke hierbei z.B. an die Besuche auf dem Spielplatz, das Eis essen danach, die Fürsorglichkeit und das Verständnis, die ich immer versucht habe für uns vier aufzubringen.. Sei’s drum, ich scheine nicht genügend liebenswert gewesen zu sein

Ich hatte ein Gedicht verfasst gehabt.. Erstelltes Datum: 4. April 2010 und jedes Wort ist ernst gemeint..

Mit Dir..

Unbeschreiblich ist das Gefühl in Deiner Nähe zu sein
wenn auch überschattet von düsteren Momenten,
die mich nicht zur Ruhe kommen lassen
Dein Blick, der mich tief im Herzen berührt
Jedes Wort, jeder Satz..

Ohne Dich wird es nie mehr das Selbe sein
und es kalt um mich herum
Es macht mir Angst.

Dein Lächeln, dein Blick, deine Stimme,
dich nicht mehr berühren zu können,
so unsagbar traurig und stumm

Ich genieße jeden Augenblick in Deinem Arm,
jede Zärtlichkeit, die du von Herzen schenkst
und den Moment der Ewigkeit, wenn Du bei mir bist.

Meine Liebe zu Dir wird endlos sein
all meine Gedanken und mein Herz
immer mit Dir auf der Reise
durch das Leben.

Das hätte ich mir so sehr gewünscht.. Ich wünsche Dir das allerbeste auf der Welt und lasse Dich los, denn nur das allein zeigt, wie sehr ich Dich geliebt habe und wie viel Du mir bedeutet hast und immer noch tust..
Irgendwann wird der Schmerz vorbei gehen und bis dahin versuche ich mit dem Kopf aufwärts gerichtet meinen Weg zu gehen, für mein Kind, meine Arbeit und mich selbst!

So long…
romeomikezulu - 5. Jun, 22:13

Ein musikalischer Kopf-Aufrichter aus dem Jahr 1987:

"
You , you say - you have lost the way
Got no aim, just livin' for today?
Look up to the sky above
And see the morning sun again
You've got so much power inside
So cry it out, my friend

I'm alive, I'm alive

There's no use in hanging all around
You're a king, can't you see your crown?
Look into my eyes so many things are
waiting to be done, you just need a friend
Together we will sing along
"

Schwabenengel - 5. Jun, 22:19

Danke!

Schöne Textzeile, welchem Lied gehört die an?
romeomikezulu - 6. Jun, 23:10

Das ist ein altes HELLOWEEN -Stück

...mit Namen I'M ALIVE.
Zugegeben, 1987 war ich noch reinrassig dem Heavy Metal verschworen, aber manche (gute) Textzeilen gehen auch nach 20+ Jahren nicht aus dem Kopf. Falls Du Dir das Lied kurz "antun" möchtest,
hier der link:

http://www.amazon.de/gp/recsradio/radio/B000C4A1EE/ref=pd_krex_dp_001_002?ie=UTF8&track=002&disc=001

Aktuelle Beiträge

Hach ja....
Hach ja, ist es nicht schön mit anzusehen, wie das...
Schwabenengel - 13. Aug, 13:52
Es gibt Dinge...
... die sind gut so wie sie sind ... die man an sich...
Schwabenengel - 26. Jul, 22:02
Sehr unfaire und vor...
Ich brauch also angeblich einen Vater für mein Kind?...
Schwabenengel - 24. Jul, 06:40
....
Nachdem das letzte Wochenende ziemlich heftig ausgegangen...
Schwabenengel - 23. Jul, 21:43
Was für ein saugeiles...
Argentinien is RAUS, jawoll, hochnäsige Lackaffen fegen...
Schwabenengel - 3. Jul, 23:20

Archiv

Mai 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6830 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 13:52

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren