Da denkt man...

... es wird endlich irgendwann mal besser werden, schon kommen die nächsten Hürden und das Schlimmste von allem daran ist, dass dann alles auf einmal kommt.

Mein Hund musste zum Tierarzt hat sich wohl ne Granne eingelaufen und die arbeitet sich irgendwo durch sein Fuss/Bein nun durch, hoffentlich an der Stelle wo er von den Ärzten aufgeschnitten wurde und nicht wo anders, wenn ich die Rechnung sehe, dann wird mir nun schon verdammt schlecht.

Dann wächst mir wohl grad mein Single/Mami-Dasein echt über den Kopf. Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der Kerl immer derjenige is der in so ner Sache, besser wegkommt und schneller wieder eine oder mehrere Beziehungen hat/hatte als wir alleinerziehenden Frauen? Ich frag mich ganz ehrlich woran das liegt, aber darauf ne Antwort zu bekommen ist genauso schwer wie nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen.. Derzeit passieren mal wieder so viel Dinge, dass ich kaum weiss wie was zuerst wieso weshalb erledigen und machen. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist, dass man von den Kerlen als alleinerziehende Singlefrau immer nur als fürsorgende Mutter gesehn, aber als Frau wird man gar nicht mehr wahrgenommen wird? Fragen über Fragen und die Antworten bleiben wie immer bei mir einfach aus. Und ja gar manchmal still und heimlich habe ich dieses Leben wirklich satt. Shit happens oder so..

Wer nen Rat darauf hat oder irgendwelche Antworten für mich findet/gefunden hat, darf sie natürlich gerne schreiben, danke.

Liebe Grüsse

Aktuelle Beiträge

Hach ja....
Hach ja, ist es nicht schön mit anzusehen, wie das...
Schwabenengel - 13. Aug, 13:52
Es gibt Dinge...
... die sind gut so wie sie sind ... die man an sich...
Schwabenengel - 26. Jul, 22:02
Sehr unfaire und vor...
Ich brauch also angeblich einen Vater für mein Kind?...
Schwabenengel - 24. Jul, 06:40
....
Nachdem das letzte Wochenende ziemlich heftig ausgegangen...
Schwabenengel - 23. Jul, 21:43
Was für ein saugeiles...
Argentinien is RAUS, jawoll, hochnäsige Lackaffen fegen...
Schwabenengel - 3. Jul, 23:20

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Status

Online seit 6830 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 13:52

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren