Bitte helft mit !!!!

Hi allesamt,

Ich heisse Simone, bin 23 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ihr wundert euch nun sicher wieso ich einen solchen Beitrag verfasse... Obwohl ich das ja sonst nie mache... Aber es hat einen verdammt dringenden Grund und deswegen möchte ich euch darum bitten das Folgende sorgfältig und aufmerksam zu lesen und mitzuhelfen:

Eine sehr gute Freundin von mir ist an einer aktuen (lebensgefährlichen) Leukämie erkrankt. Nadine ist junge 24 Jahre alt und hat eine zuckersüsse Tochter. Dass sie an Leukämie erkrankt ist, hab ich erst diesen Montag erfahren. Nadine kenne ich seit meiner Realschulzeit. Sie selbst ist nun schon die 4 Woche in stationärer Behandlung mit Chemotherapie und darf ihre Tochter während der Behandlung auch nicht sehen. Ich hab verdammt Angst sie als sehr gute Freundin zu verlieren, deswegen helft bitte alle fleissig mit.

Am Sonntag, den 09.03.2008 findet eine Typisierung in Stuttgart-Degerloch statt http://www.antenne1.de/programm/aktionen/hilfe_marius/ um festzustellen ob man als eventueller Stammzellenspender in Frage kommt (ich selbst werde auch dort sein). Manch einer aus der Region Baden-Württemberg hört eventuell Hitradio Antenne 1, welches seit heute stündlich über die Aktion am Sonntag bezüglich eines 12 jährigen Jungen, Marius aus Göppingen, berichtet. Marius hat auch eine akute Leukämieerkrankung und seine einzige Chance weiter zu leben ist wie auch bei Nadine eine Stammzelltransplantation. Die Typisierung am Sonntag ist folglich für Marius und Nadine gedacht. Hierzu nun ein paar Links, welche unter anderem wichtig sind, um an der Typisierung teilnehmen zu können, die Homepage des Jungen Marius und darauf auch noch entsprechende Infos:

Voraussetzungen: http://www.dkms.de/index.php?id=317
Marius Homepage: http://www.hilfe-fuer-marius.de/
Um mehr über Leukämie zu erfahren: http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie

Hier könnt ihr euch auch über kommenden Sonntag und vergangene Typisierungen noch etwas informieren
http://www.hilfe-fuer-marius.de/Aktuelles.html#Typi

Da eine Knochenmarktransplantation bei Nadine ausgeschlossen ist, geht dies nur über eine periphäre Stammzellentransplantation. Alles was ihr wissen müsst habe ich euch als Anhang beigefügt. Ich hab vollstes Verständnis dafür, wenn die von weiter weg kommenden Leute nicht zur Typisierung erscheinen werden, jedoch möchte ich euch dennoch darum bitten mal auf der Homepage der Deutschen Knochenmarkspenderdatei http://www.dkms.de vorbei zu schauen und euch vielleicht auf anderem Wege Typisieren zu lassen um vielleicht morgen schon einem Menschen das Leben retten zu können.

Bitte helft mit !!!!

ggf. auch über eine Geldspende, wenn man sich incht unbedingt Typisieren lassen möchte. Wer noch Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden, scheut euch nicht. Für alle die schon Typisiert sind ist diese Email nichtig.

Schickt diesen Blogbeitrag auch gern an alle weiter, die ihr kennt, damit so viele wie möglich am Sonntag an der Typisierungsaktion teilnehmen.

Vielen Dank!

Liebe Grüsse,
eure Mone (UniqueAngel, Angelina vDeen u.v.m.)

http://dc51.4shared.com/img/40017927/d6845128/Nadine1.jpg?sizeM=3
http://dc51.4shared.com/img/40017866/c42dce8d/Nadine2.jpg?sizeM=3

(für Rechtschreibfehler übernehm ich keine Verantwortung...)

Aktuelle Beiträge

Hach ja....
Hach ja, ist es nicht schön mit anzusehen, wie das...
Schwabenengel - 13. Aug, 13:52
Es gibt Dinge...
... die sind gut so wie sie sind ... die man an sich...
Schwabenengel - 26. Jul, 22:02
Sehr unfaire und vor...
Ich brauch also angeblich einen Vater für mein Kind?...
Schwabenengel - 24. Jul, 06:40
....
Nachdem das letzte Wochenende ziemlich heftig ausgegangen...
Schwabenengel - 23. Jul, 21:43
Was für ein saugeiles...
Argentinien is RAUS, jawoll, hochnäsige Lackaffen fegen...
Schwabenengel - 3. Jul, 23:20

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6831 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 13:52

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren